Woran stelle ich fest, dass jemand meine anrufe geblockt hat?

3 Antworten

Das erste Anzeichen für eine geblockte Handynummer
ist ein veränderter Anrufvorgang.

Wenn man jemanden anruft, der Dich geblockt hat, klingelt das Handy des Angerufenen exakt ein Mal. Danach erhält man die Meldung, dass die gewählte Rufnummer besetzt sei und dass Du eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen kannst.

Der Besitzer des Handys wiederum wird nie eine Benachrichtigung erhalten,
dass sich eine Nachricht auf seiner Mailbox befindet.

Du bekommst sofort das Besetztzeichen. Das sofort die Mailbox kommt bedeutet das Handy ist aus.

Nein. Es tütet einfach nur sehr schnell