Woran sieht man das ein Mann stark ist?

5 Antworten

Daran, dass er fast gestorben ist und beide Beine verloren hat. Und anstatt in Depressionen zu verfallen, Bücher darüber schreibt und sich als Motivationsredner auf die Bühne stellt.

An Körper, Haltung und Blick

Anonyme2696  04.04.2023, 11:03

🤦🏻‍♀️ alles nur Show.

Anonyme2696  04.04.2023, 11:36
@verreisterNutzer

Die , die wirklich so sind...naja das weiß man erst, wenn man sie kennt. Ansonsten ist es nur oberflächlich und Schein.

Nein, ehrlich nicht.

Also falls du mentale Stärke meinst, wenn er unabhängig ist und auf stressige Situationen ruhig reagiert und sich von nichts abbringen lässz

Kommt drauf an was man unter stärke versteht.

Physisch trainierter Körper

Starker Geist? Usw

Die wahre Stärke siehst du in seinem Handeln. Die Körperliche Stärke kann man nur vermuten, das unabhängig dicker Muskeln.