woran sehe ich das mein iphone lädt?

3 Antworten

wenn es ausgeschalten ist:
-> Annahme: Handy nicht am Ladegerät: Ein Akku mit einem Steckerkabel erscheint
-> Annahme: Handy ist am Ladegerät: Nur der Akku erscheint

Wenn es ein ist:
Rechts oben wo das Akkusymbol ist kommt links ein kleiner Blitz wenn du es angesteckt hast.

möglicherweise ist dein Ladekabel kaputt, also vllt abgeknickt oder so, das passiert mir alle halben Jahre -> neues kaufen dann gehts wieder (wenn es immer wieder ladet und dann plötzlich wieder nicht ladet)

Wenn es immer wieder aufhört zu laden dann mache dein Handy mal aus und wieder an. Und überprüfe ob der Stecker richtig in der Steckdose ist und ob das kabel richtig im Stecker ist !

der an und aus knopf ist kaputt :D und das ist es

Das ist natürlich nicht gut 😂