woran merkt man ob der busen anfängt zu wachsen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie an denn Seiten weh tun und/oder die Brustwarzen jucken, kannst du da von ausgehen, dass sie wachsen!:-)

Cookie223  15.07.2012, 11:00

Haha du hast mich gerettet xD Hab für mein Alter ne ziemlich kleine brust (bzw. ne sehr kleine^^) und wünsch mir unbedingt das se mal anfängt zu wachsen. Und seit ner Woche is des genauso wie du es beschrieben hast - des heißt die fängt an zu wachsen !! :D juhuuu

ich denke nicht das es zieht

es zieht ja auch nicht wenn die haare wachsen oder deine knochen

wenn wir das nicht schreiben dürfen, dass man das wirklich sieht, dass es anfängt zu wachsen hmmm.... dann würde ich sagen "lass es auf dich zukommen, dann weist" ;-)

heylove
Beitragsersteller

haha okay danke :)

Also ich merke es daran wenn ich auf dem Boden liege das tut dann weh solltest du aber nicht machen aber trotzdem ich glaube daran merkt man auch dass man schon was hat wenn Mans selber noch nich sieht

Naja die Brustwarzen jucken ein bisschen manchmal , ziehen tut es gar nicht, und nach einer Zeit siehst du einfach dass du nicht mehr flach wie ein Buchrücken bist :)