Wie merkt man, dass man eine Meerjungfrau wird (Geschichte)?
Hey ich arbeite an einer Geschichte und ich wollte euch fragen, wie man merkt, dass man eine Meerjungfrau wird? Was sind die Symptome?
14 Antworten
In den meisten Geschichten und Legenden ist es so, dass eine Meerjungfrau bei der Berührung mit Wasser ihre Flosse entwickelt und diese so sichtbar wird. Manchmal ist es dann so, dass sie an Land wieder normale Beine bekommt und in anderen Legenden hingegen bleibt die Flosse für immer. LG Mia
Wenn du eine Erklärung brauchst, wieso sie sich nicht mehr zurückverwandeln kann, dann könntest du schreiben, dass ihr Schwanz von einer Art Schleimschicht bedeckt ist, der ihn feucht hält.
In vielen anderen Geschichten wird die Verwanung so beschrieben, dass ihre Beine von oben nach unten zusammenwachsen. Du könntest also zum Beispiel schreiben, dass ihre Hose platzt.
Informationen aus privaten Qwellen.
merjungfrauen werden schon als baby an zu einen Schwarm angeboren viele dieser Kinder leben jedoch am land und werden von Pflegeeltern großgezogen ohne es zu wissen anderer teill wird im meer großgezogen und schlafen in holen in denen kein wasser ist die sich jedoch am Wasser befinden.
Meerjungfrauen die am Land groß werden finden in der altersspanne 4-6 eine besondere kette oder ein Armband dieses aus einem nicht zugeordneten bestandsteill bestehen sie haben oft die Anhänger form von einer Schildkröte, Muschel, oder fischen/Fischschwänzen. Sie fühlen sich vom Meer angezogen und fühlen sich im Wasser geboren zu dem können Sie ohne zu üben Unterwasser die luft lange anhalten.
sie fühlen sich zu dem von der kette angezogen und ziehen sie dauerhaft an.
im alter von 18 Jahren verwandeln sie sich zu einer Meerjungfrau diese erst beginnt bei Berührung mit wasser ohne tragen von der kette es fängt an alles zu krippeln und die Oberschenkel werden langsam miteinander verbunden dies dauert um ne halbe Stunde bis sich die Flosse endgültig geformt hat
im alter von 13-15 Jahren entwickeln sich die Fähigkeiten dazu gehört Es schneien zu lassen an nur einer stelle oder wasserhan laufen zu lassen gläßer umfallen zu bringen und vieles mehr diese Fähigkeit passieren und mann denkt es ist Zufall.
Mehr kann und darf ich leider nichts mehr sagen
Ähnlich wie im Falle eines Werwolfs dürfte der Prozess der Verwandlung sehr schmerzhaft sein, am Rande der Unerträglichkeit, bedenkt man die anatomischen Mutationen, die mit ihr einhergehen. Die Beine entwickeln sich zurück, eine Flosse wächst, das wird alles gar nicht schön sein. Eine Entbindung ist vermutlich nichts dagegen.
Man fühlt sich sehr viel wohler im Wasser. Des Weiteren kann man Unterwasser einschlafen und mit einer Flosse wieder aufwachen.