Woran merkt man dass man nicht mehr liebt?

5 Antworten

Du merkst es wenn du einfach bisschen desinteressiert bist an sie Sache wo dich stören oder du weißt es passt nich, du denkst hmm irgendwie will ich das nicht so und so oder hast andere Vorstellungen. Jeder Mensch ist anders!

Du bist kalt zu ihr oder du hast kein Bock oder du Streitest viel mit ihr oder ihr könnt nicht miteinander kommunizieren wie du es gerne hättest! Du setzt dir das einfach in den Kopf. Fühlst dich nicht mehr zu ihr hingezogen. Du wirst nicht mehr geil auf sie. Du freust dich einfach nicht mehr auf sie wie am Anfang dass du sagst boah geil ey hast nen Ständer und willst ... 😂 Verstehst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JazzP
Fragesteller

Hahaha das mit dem Stände kann ich jetzt nicht so sagen, aber ja verstehe was du meinst danke 🙏🏼

verreisterNutzer  23.02.2022, 20:32
@JazzP

Dass du immer nen harten bekommst wenn du deine Freundin siehst und geil findest und sie willst. Aber wenn du nicht mehr liebst und willst dann sagt dein Gehirn schon nein und bekommst du keine Ständer 🤣

  • Nicht mehr so viel interesse wie früher.
  • Kein Glücksgefühl mehr allein schon wenn die Person dir schreibt oder du ihn/sie siehst.
  • Denkst nicht merh so oft über die Person nach
Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

BI4ckFe4r  26.02.2024, 11:02

Bitte verwechselt dieses Verliebt sein oder Gefühle haben nicht mit LIEBE 😂❤️.. Alles gute liebes Gothgirl :)

Also ich hätte noch nie ein Freund, aber ich war schon oft Verliebt. Ich merke das immer so, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe und ihn ständig anschauen muss. Ich werde auch nervöser wenn ich sehe oder mit ihm Spreche

Wenn keine Gefühle mehr da sind, dann hat man auch oft nicht mehr das Bedürfnis, dem Partner alles anzuvertrauen oder ihm von Alltagsproblemen zu berichten. Man distanziert sich so nicht nur emotional von ihm, sondern rückt gleich das gesamte Leben ein Stück weg von ihm

https://www.desired.de/liebe/beziehung/beziehungsprobleme/7-anzeichen-dass-keine-gefuehle-mehr-da-sind/#:~:text=Du%20willst%20ihm%20nichts%20mehr%20erzählen&text=Wenn%20keine%20Gefühle%20mehr%20da,ein%20Stück%20weg%20von%20ihm.

Bei mir hat es damit angefangen das ich mich nicht mehr von ihm anfassen lassen wollte. Dann hat er mich extrem genervt und ich wollte nie Zeit mit ihm verbringen. Als dann der Punkt gekommen ist andem ich Hass für ihn empfunden habe hab ich schluss gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung