Woran merkt man, dass jemand Lust zu schreiben hat bzw nicht?

4 Antworten

Klingt danach als hätte sie kein bock.....auf jeden fall merkt man wenn keiner lust hat, dass derjenige nur kurz und knapp antwortet manchmal sehr unpassende antworten gibt....ein zeichen, dass sie dich nicht ernst nimmt und sich nicht mal, oder nur halb deine sätze durchliest, oder das sie erst nach einer halben Ewigkeit antwortet....mit kp....oder aha.....oder ok...

Entweder hat sie grade keine Zeit, keine Lust, oder sie war noch nie ein großer Fan von übertriebenen Antworten mit Smileys.

Wenn sie keine Gegenfragen stellt, hat sie auch keine Zeit oder Lust

Das ist schon eher lustlos, wenn man wirklich Interesse am Gespräch hat, stellt man gelegentlich auch fragen und antwortet in ganzen Sätzen. :o