Woran merkt man das eine F+ ernster wird?

Er wollte ne zeit lang auch zb unbedingt mit mir Zähne zsm putzen, habe ich ihn neulich gestattet 😂 meistens gehen wir auch immer zsm im Bett, darf bei ihn mit zusammen im betz schlafen seit Silvester

dermitdemball  14.05.2022, 16:04
im bett schlafen ...

Und da wollte ER noch nie mit Dir schlafen?

WunderweltM92
Fragesteller

Doch neulich erst und Silvester aber ich hatte noch keine Pille 😅er will es eigentlich öfter aber ohne pille wollte ich nicht, jetzt habe ich die

dermitdemball  14.05.2022, 16:12

Wenn ein Mann eine Frau sexuell begehrt, dann ist es eine arge Qual, wenn (ER "geladen") mit Ihr nicht darf .. "Druck ablassen" - Hat ER es sich "solo" (SB) gemacht? (ev. am WC?)

WunderweltM92
Fragesteller

Jaaa macht er öfter 😅für mich selber war es auch nervig aber will ja sicher gehen, er sgat oft ist schon wieder feucht oder komisch 😅mal nach wi**en 😅meinte er letztens

dermitdemball  14.05.2022, 16:19

Bei Freundschaft Puls wird man ja auch intim ... hattet Ihr überhaupt schon mal so was in der Art - z.B,. Petting?

WunderweltM92
Fragesteller

Ja naja also er hat angefangen mit meiner Brust oft zu spielen, auch neulich rauszuholen, neulich haben wir in der sauna auch zsm nackt geduscht und waren zsm nackt schwimmen

2 Antworten

Es kann sein das er einfach gerne mit dir Zeit verbringt aber auch sein Spaß will, klar, kann schon sein das er auf dich steht, aber kann auch sein das er das geniest was er jetzt hat, hat ach keine Verantwortung weil wenn er z.B. mit einer anderen was hat kannst du nichts dagen sagen/tun weil ihr nicht zusammen seit.

Geht zu ihn hin und frag was das jetzt zwischen euch ist, nur so wirst du mehr Erfahren.

Geh hin und frag (was ist das jetzt  eigentlich zischen uns, ist das nur ein bisschen Spaß oder steckt auch was ernsteren dahinter)?

Stell ihn die Frage soooo ungefähr und du wirst hoffentlich eine Antwrot bekommen.

Drück dir diei Daumen.

Allte gute für die Zukunft

WunderweltM92
Fragesteller

Dankeee ❤️😇

WunderweltM92
Fragesteller

Finde ich auch voll in Ordnung... :)

Wie naiv kann man sein?

Er will keine Beziehung mit dir?

Ganz im Gegenteil. Er macht alles, was man machen kann und fühlt sich wie als wäre er in einer Beziehung, möchte aber die Verantwortung nicht, damit er weiter andere vögeln kann

WusstIchNicht1  13.05.2022, 11:15

So ist es, wenn er mit einer anderen fi**t kann sie nicht sagen (du hast mich beschissen) wiel sie waren NIE zusammen.

Er will einfach sien spaß, geniest auch die Zeit mit ihr aber muss noch lange nichts heißen