Wie werde ich die gefühle für meine Beste Freundin los...?

2 Antworten

Vielleicht kann man sich erst entlieben, wenn man sich neu verliebt. Das habe ich mal in einem Buch gelesen. Ich hoffe, das stimmt nicht.

ich denke, wenn du einfach ein gewissen Abstand zu den beiden aufbaust, kannst du irgendwann auch deine Gefühle loslassen.

Du solltest aber nicht erwarten, dass deine BFF ihren Freund verlässt. Das wäre von dir sowohl unfair gegenüber ihr, als auch ihrem Freund.

Freundschaften können kompliziert werden. Vielleicht kommt ihr irgendwann zusammen, aber vielleicht eben auch nicht. Und deswegen - manchmal muss man einfach seinen eigenen Stolz und sein eigenes Glück runterschlucken, damit jemand glücklich sein kann, den man liebt....

Doch, Du weißt, wie Du damit umgehen sollst - hast Du doch alles schon geschrieben. Du willst es nur nicht wahr haben, weil es einfacher wäre, Deine Freundin zur Freundin zu haben (weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll). Du wirst Dich nur selbst quälen, wenn Du so weitermachst wie bisher. Was sollen wir Dir anderes raten, als das, was Du selbst alles schon geschrieben hast: Neue Freunde finden, Dich von ihr fern halten. Wiederhol Dich jetzt bitte nicht, wenn Du mir einen Kommentar schreibst - ich KANN lesen. Geh in Dich und überdenke Dein Wissen!

Hat er mich schon vergessen?

Er hat meine Gefühle nicht erwidert und nach langen hin und her wollte er nicht mehr schreiben. Haben seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr.

Hat er mich schon vergessen, oder denkt er vielleicht noch an mich?

Kleine Info: wir kennen uns jahrelang und hatten immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Habe angst, dass wir nie wieder Kontakt haben werden.

...zur Frage

kann nicht damit umgehen,dass meine beste freundin gefühle für den bruder meines freundes hat

Hallo zsm, Meine beste Freundin hat Gefühle für den Zwillingsbruder meines festen Freundes. Ich kann damit irgendwie nicht umgehen, aber was soll ich tun?

Ich brauch dringend antworten!!

Bitte helft mir!! Danke im voraus

...zur Frage

wie damit umgehen, wenn man jemanden liebt, und der diese Gefühle nicht erwidert?

...zur Frage

Wie kann ich Gefühle für meine beste Freundin loswerden?

Hey Leute, ich habe mich vor 9 Monaten in eine Freundin verliebt und anfangs hat sie die Gefühle auch noch erwidert, nur ich habe das nicht so mitbekommen, weil sie ihre Gefühle kaum gezeigt hat. Irgendwann wurden wir dann zu besten Freunden und ich habe Ihr direkt am Anfang von meinen Gefühlen erzählt. Das hat sich dann alles geklärt und wir sind beste Freunde geblieben. Jetzt habe ich nachdem ich einen Tag bei Ihr wieder war festgestellt das ich immer noch Gefühle für sie habe und habe ihr auch davon erzählt, schließlich haben wir keine Geheimnisse voreinander. Jetzt wollen wir (sie) aber noch beste Freunde bleiben und dazu will ich meine Gefühle für sie loswerden, da sie zur Zeit auch einen Freund hat (was aber wohl nicht lange halten wird). Was soll ich machen? PS: sorry für den langen Text.

...zur Frage

Warum liebt man einen menschen, der die gefühle nicht erwidert?

warum verliebt man sich ausgerechnet immer in solche menschen, die uns nicht so lieben wie wir sie? und was ist das beste mittel dagegen?

...zur Frage

Nach Kontaktabbruch wieder Kontakt?!

Da er meine gefühle nicht erwidert, wollte er den Kontakt einstellen und hatte "keine Lust zu schreiben".

Nun, kann man ihm nach längerer Zeit eine Nachricht schreiben á la "Hi, alles klar?" Die Gefühle von mir zu ihm sind nicht mehr vorhanden und ich möchte einfach mal wissen, wie es ihm geht und was bei ihm so passiert ist.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?