Woran merkt man das ein Mädchen auf einen steht?
3 Antworten
Festmachen kann man es natürlich nicht, denn das ist bei jedem individuell. Ich denke, wenn man sehr anhänglich ist, so viel Zeit mit einem verbringt, Augenkontakt versucht zu halten und sich etwas nervös bei einem verhält oder auch, wenn man versucht, etwas mehr Körperkontakt zu haben. Dann weiß man natürlich immer noch nicht, ob es rein freundschaftlich ist oder nicht, aber ich denke, da ist der einzige Weg, das rauszufinden, wenn man mit ihr spricht
Es ist ein Rätsel und für Männer/Jungs wie mich ein Krampf den ich z.b. hab panische Angst mit einer Frau über sowas zu reden darum schweige ich meist oder hau schnell ab bevor es unangenehm wird und ich weiß Ned warum aber ich hab dermaßen Angst eine Konversation mit einer Frau aufzubauen oder zu halten das es schon an fast an ein Wunder Grenzen würde wenn ich nicht schon vor Panik weg gelaufen wäre und frag mich nicht warum ich so dermaßen Angst davor hab es ist eif so und ja selbst bei einem stinknormalen Gespräch zitter ich vor Nervosität und schiebe Panik (nur bei Frauen/Mädchen so bei Jungs nicht und ich hab kein Plan warum) M17
Ach naja am ehesten wenn sie es dir sagt, Rätselraten bei sowas is eher nervig.
Daher ist es sinnvoll Kommunikation zu erlernen und zu üben. Erstmal nur indem man ganz normal mal hi sagt mal übern Hausaufgaben redet ect. Wenn jemand gerne mit dir Zeit verbringt und zb auch gerne in deiner Nähe bleiben will dann ist das zum min mal ein Indiz dass man dich mag.
Wenn dich eine anlächelt könnte es zum min ein halbes Indiz dazu sein je nachdem, manche lächeln auch einfach gerne.