Woran merkt ihr, dass ihr euch in eine Person verliebt habt?
Bzw. wielange braucht ihr um das zu begreifen?
9 Antworten
Ich merke es, weil ich 24/7 an die Person denke, ich in der Gegenwart der Person nervös bin und mein Herz ganz schnell schlägt, ich dieses kribbeln im Bauch spüre, wenn ich mit der Person z.B. schreibe schaue ich alle 3 Sekunden auf mein Handy um zu schauen ob mir die Person geschrieben hat.
Ansicht verliebe ich mich schnell nur ich brauche halt länger um mir die Gefühle einzugestehen
Ich spüre und bemerke es in der Sekunde in der es passiert.
Woran merkt ihr, dass ihr euch in eine Person verliebt habt?
Das ist gar nicht so leicht, jedenfalls sich sicher zu sein ist nicht leicht. Bei mir ist es z.B. so, dass ich sehr oft an diese Person denke, mich sehr freue wenn ich irgendwas mit dieser mache z.B. mich Unterhalte, Spaß habe, ich selbst sein kann usw.
Bzw. wie lange braucht ihr um das zu begreifen?
Habe mich bisher nur zwei mal verliebt, alles andere war mehr so "crush" mäßig auch wenns nicht so häufig vorkommt. Das erste mal habe ich es gar nicht erst kapiert, sondern im Nachhinein erst verstanden als ich die Schule gewechselt habe ist schon paar Jährchen her jetzt. Beim 2. mal nach ca. 2-3 Monaten, tja leider beides nichts geworden machste nix
Hi :)
Bei mir hat es Drei Monate gedauert, Da es mein bester freund ist und ich es nicht wahr haben wollte. Jedoch bemerkte ich das ich neidisch war wenn er mit anderen Mäechen geredet hat. Und wollte immer seine nähe und bei ihm sein.
Lg Sophia
An einem flauen Gefühl im Bauch.