woran merke ich ob er auf mich steht/mich mag?

5 Antworten

Ich liebe diese Frage :D Ich kann sie dir nicht stellvertretend für alle Jungs beantworten, aber ein kleiner Vorgeschmack ist doch möglich:

  1. Er lacht über jeden deiner Witze
  2. Ist immer fröhlich, wenn er in deiner Nähe ist
  3. versucht dich durch Dummheiten auf ihn aufmerksam zu machen, manchmal auch durch "Schlauheiten"
  4. Versuch seine Staten auf Whatsapp zu verstehen, manchmal sind da versteckte Hinweise drin
  5. er zeigt dir Zeichen, mit den Fingern
  6. er schaut weg, wenn du zu ihm guckst
  7. er schaut dich lange an
  8. er schaut dir in die Augen
  9. er schaut bei Gesprächen mit dir auf den Boden oder in deine Augen(manchmal auch auf deinen Mund)
  10. er schaut in der Klasse herum und schaut dabei mehrfach zu dir, auch wenn du auf keine Art und Weise aufmerksamkeit erregst
  11. Er versucht in deiner Nähe zu sein
  12. Er fängt an zu stottern
  13. Er benimmt sich komisch
  14. Wenn andere über Klassenkameraden reden, die evtl. in dich verliebt sind schaut er zu Boden, wird rot oder versucht das irgendwie abzublocken
  15. Wenn andere darüber reden, dass er in dich verliebt sei
  16. Wenn seine Freunde dir eindeutige Hinweise geben
  17. Wenn dich jemand neckt, kann er da einfach nicht mitmachen, weil er dir nicht wehtun kann und er nicht weiß, wie sehr dich das stört
  18. Wenn du ihn um etwas bittest macht er es immer ohne Umschweife
  19. Er versucht dir das Leben leicht zu machen
  20. Er kann nicht mit dir sprechen, weil er dann zu stottern anfängt
  21. Er ist immer nett zu dir
  22. Er spricht möglichst viel zu dir
  23. Er freut sich über jedes deiner Komplimente noch mehr, als andere, selbst wenn es nur um eine Erklärung in der Schule geht, bei der du ihm recht gibst
  24. Er versucht dich im Blickkontakt zu behalten
  25. Er zwinkert dir zu
  26. Er kleidet sich mit einem roten Pulli, an Tagen an denen er sich besonders oft mit dir gegenüber sieht, weil rot die Farbe der Liebe ist
  27. seine Beine oder Füße zeigen in deine Richtung
  28. er weiß deine Augenfarbe :D
  29. Er bittet dich ihm zu helfen(Jungs zeigen nicht so gerne Schwächen)
  30. Er versucht dich zum Lachen zu bringen
  31. Wenn er versucht die Situation durch "war nur ein Scherz" zu retten und danach irgendwie schweigt
  32. wenn er dich, obwohl er dich kaum kennt, fragt, ob du mit ihm einen Tanzkurs machen möchtest
  33. Wenn ihn alles interessiert, was du sagst
  34. Wenn du deine Federtasche fallen lässt und er sie direkt aufhebt, wenn er die Möglichkeit dazu hat
  35. Wenn er mit dir flirtet
  36. wenn er dir etwas über sich erzählt, was er nicht jedem erzählen würde(außer er ist in jemand anderen verliebt)
  37. Wenn er zeigt, dass er dir vertraut
  38. Wenn er die Meinung ändert, nur weil du anderer Meinung bist
  39. Wenn er nicht versucht dich von seiner Meinung zu überzeugen, sondern deine annimmt und versucht andere von deiner Meinung zu überzeugen
  40. Wenn er dir sofort antwortet
  41. Wenn er dir auf Privatnachricht gratuliert
  42. Wenn er mehr über dich weiß, als man für gewöhnlich über Leute weiß
  43. Wenn er dir um 0:00 Uhr zum Geburtstag gratuliert
  44. Wenn er immer dann offline geht, wenn er sieht, dass du offline gehst
  45. Wenn er versucht dich unmerklich zu berühren...

Ich glaube diese 45 Punkte sind schon mal ein ganz netter Vorgeschmack. Natürlich kann ein Junge dich auch dann lieben, wenn er etwas ganz anderes macht, aber für gewöhnlich sind das so die Zeichen, die in Kombination am eindeutigsten sind. Manche Dinge davon sind widersprüchlich, das liegt daran, dass Jungs ihre Schwächen nicht so gerne preisgeben und deswegen genau das Gegenteil von dem machen, was man erwarten würde. Ich würde mich natürlich über ergänzungen freuen.

wenn er mit dir immer schreibt und immer schnell auf deine Nachrichten antwortet. Mit dir lacht und immer Spaß hat :)

Hey!

Leg ihm deine Hand auf seinen Schoß und schaue wie er reagiert !

Oder du nimmst seine Hand und drückst immer ein bisschen Ärger zu und dann schau ob er eher ablehnend wirkt oder ihm es gefällt !

didyoutalkto874  19.09.2022, 21:22

Würde ich so gerne machen, bin aber viel zu schüchtern :(

Hallo!

Er kann seine Augen nicht von dir lassen! :)

Grüße, Dreams97

Wenn du eine EINS nach der anderen schreibst und er dich dafür lobt^^