Woran Merk ich das ein ysl t Shirt original ist?

3 Antworten

Qualität oder Etikett. Aber Safe ist einfach ein Kassenzettel, ne Rechnung oder auch "Zertifikate", die Designer oft haben. Ich denke yves Saint Laurent könnte dies auch mit seinen Preisen haben. Ich zB habe einen Versace Ring und damit eine Karte bekommen als Originalitätsbestätigung. Zur Not mal an die Marke selbst wenden

Bei den Türken ist der Etikett hinten nicht da oder steht Made in Türkei bei den Chinesen musst du auf die naten ahten