Sind das originale Fear of god (fog) Shirts?

Vielleicht kann man es hier erkennen 😅 - (Kleidung, Kleid, Originalität) .......... - (Kleidung, Kleid, Originalität) .......... - (Kleidung, Kleid, Originalität)

1 Antwort

Fake, aus dem grund weil paar nähte nicht gut sind, schrift sehr billig geprintet/genäht und die Collection wurde in China produziert, nicht in Mexiko. (Es kann sein, das ich ich irgendwo vertue, also bitte vertrau nicht einzig und allein auf meine aussage.)

LG, Ich.

Maurice2OOO
Fragesteller

Vielen Dank