In welche Größe soll ich mir ein Fear of god hoodie Holen?

2 Antworten

XL

Ich würde raten immer die größere Größe zu wählen, wenn man sich nicht sicher ist. Denn etwas mehr oversize sieht besser aus als wie eine eingepresste Wurst auszuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, ohne deine Statur zu kennen, aber rein von deinen Angaben würde ich dir definitiv eher zu XL raten

Achbejohnny
Fragesteller

Bin etwas breiter

Leloe213  30.12.2022, 01:30
@Achbejohnny

Dann kommts auf den Fit an, den du haben willst. Wenn du nen loose-fit magst, dann wäre XXL vielleicht auch drin. Aber mit XL sollte es bestimmt klargehen. Notfalls retournierst du den Hoodie halt^^