Woran liegt es dass meine tastatur die taste konstant wiederholt?

1 Antwort

Dazu gibt es eine Einstellung. Weiß sie aber gerade nicht mehr genau, weil ich auf LInux bin.

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.windows-faq.de/2019/03/22/tastatur-verzoegerung-und-wiederholrate-unter-windows-einstellen/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Alleexxi
Fragesteller

Diese Einstellung kenne ich aber das löst nicht mein Problem, trotzdem danke für das probieren zu helfen.