Woran liegt das (Alkohol/Sexlust)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde, dass  nicht direkt als normal bezeichnen, obwohl was ist eigentlich normal? Jeder reagiert halt anders, wenn der Körper Alkohol abbaut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Ich hab nen Kater von Sex keine Spur. Gib mir 1 Glas Sekt und ein Barcadi- Cola dann spring ich alles an. Tja so sind die Unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
31.05.2016, 05:13

hahahahahahha.......ja, so hat jeder seine Vorlieben ^^

1

ich glaube wenn du noch nie einen kater hattest hast du noch nie richtig gesoffen :D

ich hab letztens einen Artikel bei vice gelesen, der diesem Phänomen auf den grund geht, hab ihn sogar wiedergefunden :P

http://www.vice.com/de/read/hangover-horn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu musst Du das wissen? Das bringt doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?