Woran kann man erkennen wann die Server in dayz restated?

2 Antworten

das Problem an der Sache ist, das "Server-Hopping" was soviel bedeutet wie, nach dem Restart , den die betreffenden Leute alle kennen, loggen sich diese ein, grasen ihre paar Häuser ab, loggen auf ihrem Server wieder aus und loggen im nächsten ein - dort spawnen sie an der selben Stelle des Log-Out und grasen wieder alles leer...

so werden dann sukksessive alle vorhandenen Server abgeräumt und der normale Spieler hat kaum Chancen, noch Loot zu finden...

glücklicherweise gibt es ja noch die privaten Server oder den DayZ Mod - bei dem das nicht so ist...

ich hoste übrigens auch den Epoch Mod...

Steht entweder in den Logs , oder erscheint unten im Chat zufällig.

Da steht dann immer erstatte sind z.b um 4 um 10 um 16 und um 20 Uhr oder so