DayZ Charakter Problem

4 Antworten

Hey,

Es war ein privater Server. ;-))

Es gibt public Server: Dort hast du immer den gleichen Char, egal auf welchen public Server du spielst.

Es gibt private Server: Dort hast du einen separaten Charakter, abseits von dem Charakter der auf dem public Server spielt.

Es gibt Server mit Passwörtern. Das sind die mit Schlüssel. ^^

Argagorn
Fragesteller

Okay danke für die Antwort aber hab ich eigentlich dann auf allen private Servern den selben Charakter oder auf jedem private Server einen eigenen?

Flupp66  13.01.2015, 00:17
@Argagorn

Kommt auf die Server an.

Es gibt Communities, die eben nur 1 Server haben und es gibt welche, die eben mehrere haben.

Ich spiele gerade bei germandayz auf den Servern. Das sind 3 private und da hat man auf allen 3 Servern den gleichen.

Spiele ich dann auf einem ganz anderen privaten Server, habe ich dann wieder einen anderen Charakter.

Nein, die mit Schlüssel sind glaub abgeschlossen

Es gibt einen extra Reiter für private/public

Seit neuestem gibt es bei den Servern entweder Public oder Private Hive. Bei Private hat man immer nen anderen Charakter.

Argagorn
Fragesteller

Aber sind die mit private nicht immer mit so einem Schlüssel davor ?

Flupp66  12.01.2015, 02:23
@Argagorn

Nein und die gibts auch schon seit Monaten und nicht erst seit kurzem.

Privat / public?

Argagorn
Fragesteller

Ich glaube es war Public