DayZ einfach kein loot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich wie folgt erklären: Bis zum Server Resett gibt es auf der Map eine bestimmte Anzahl an Loot, da die Meisten Spieler, die neu joinen, die Sterben usw. an den Äußeren Map gebieten Spawnen, ist dort wenig/gar kein Loot. Vorallem dann, wenn der Server Restart etwas her ist. 

Dadurch wirst du praktisch nie etwas brauchbares finden. Abhilfe können zwei Dinge schaffen:

1. Geh auf leeren Servern bzw Servern mit wenig Spielern looten

2. Bleib nicht am Map äußeren, sondern beweg dich nach Spawn sofort ist innere der Map, da ist mehr Loot und je nach Ort weniger Gefahr, weil die meisten Außen sind. 

Zu Nr. 2: So mache ich das jedenfalls und überlebe so auch auf vollen Servern. Wenn du erstmal voll gelotet hast, Rucksack und Essen/Trinken vorrätig hast kannste ja wieder nach Außen für Pvp ;-)

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch so einige mit Namen "High loot ....". Hast du die mal versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homew00d
09.09.2016, 15:53

das ist nur klickbait. die Admins haben keinen Einfluss darauf

0

Das nennt sich Survival. 

Versucht es mal weiter im Landesinneren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DFireAssassin
21.08.2016, 21:45

Doch nicht auf allen Servern?!? Dazu war ich Lüfters in Kamishowo und es war normal viel loot da

0

Was möchtest Du wissen?