Woran kann es liegen wenn man beim Mac manchmal die Tastatur-Helligkeit nicht verändern kann?

Screenshot - (Apple, Mac, MacBook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Einstellungen der Tastatur (systemeinstellungen) das automatische einstellen der tastaurhelligkeit deaktivieren

ist gesperrt weil der helligkeitssensor erkennt das es hell ist

ask123questions
Fragesteller

Ok vielen Dank schonmal, das ergibt Sinn. Aber wieso ist es nur manchmal bei Helligkeit gesperrt? Oftmals konnte man es auch bei Helligkeit verstellen...

XXXNameXXX  16.03.2016, 06:35

keine ahnung bei meinem macbook ist das auch mal so mal so