Woran erkennt man, dass es ein Ausländer in der Liebe ehrlich mit einem meint?

10 Antworten

Hier ein Tipp von ein ausländerrin hat er keine papieren finger weg. und vergiss das mit deine Erziehung,und an alle hier es ist nicht fair das ihr nur das wort Ausländer benutzen warum nicht, manche Ausländer da nicht alle so sind. ich sage auch immer manche deutschen manner sind schweine da die nur wegen Kinder Prostitution nach Afrika Asia fliegen etc

Einmal davon abgesehen woher ein Mann kommt, wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt, redet er nicht nur davon, sondern zeigt es ihr. Wer allerdings viele Worte macht und ständig um einen herum ist, da sollte man als Frau schon hellhörig werden, denn oft machen Männer ständig die nettesten Komplimente, machen Geschenke und üben ständig Druck aus, indem sie regelrecht versuchen, die Frau völlig zu vereinnahmen. Wer einer Frau von vorneherein die Luft nimmt, liebt nicht sondern will besitzen. Leider empfinden viele Frauen dieses Bedrängen als besondere Liebesbezeugung. Wenn es ein Mann wirklich ehrlich meint, dann lässt er sie entscheiden wie weit sie gehen will und lässt ihr auch Zeit und Luft, damit sie nicht nur ausschließlich für ihn da ist, denn sie hat ja noch ein Leben neben ihm. Drängen ist immer ein schlechtes Zeichen. Liebesschwüre sind das allerletzte und Versprechungen sind hohle Worte nur um zu punkten. Eine ganz normale Anbahnung ohne großartige Ausschweifungen sind eigentlich eine gute Ausgangslage für eine harmonische Beziehung. Wer ständig drängelt will eine schnelle Entscheidung und das ist kein guter Anfang.

die nichtausländer wollen auch teilweise nur poppen... kann mir nicht vorstellen dass es da wirklich unterschiede gibt... woran merkst du es denn bei deutschen?

Woran erkenne ich ob ein Junge mich nur verarschen will oder es ernst mit mir meint?

 Vor ungefähr zwei Monaten habe ich die Schule gewechselt. In einem Kurs an meiner neuen Schule ist ein Junge, der mir dauernd schmeichelt, hinter mir herläuft, versucht mit mir zu flirten, mich vor allen Leuten "mein Schatz" nennt, mich auch schon nach meiner Handynummer gefragt hat & auch schon eifersüchtig wegen einem anderen Jungen war. Leider ist er der typische "Playboy". Aber da auch Playboys es manchmal ernst meinen, und er mit mir doch anders umgeht als mit allen anderen Mädchen mit denen er so "abhängt", bin ich mir bei der ganzen Sache nicht so sicher. Verarscht er mich nur , oder meint er es tatsächlich ernst ? Was meint ihr ? Und woran erkenne ich ob ein Playboy, oder ein Junge allgemein, es wirklich ernst mit mir meint oder mich nur verarschen will ?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe ;-)

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob eine Suiziddrohung ernst gemeint ist?

Also wir sind praktisch zusammen eigentlich wollte ich das nicht aber da sie immer wieder mit suizid gedroht hat konnte ich nicht anders :( und jetzt meint sie sie hielt es nicht ohne mich aus bla bla bla

Ab wann ist das wirklich ernst und woran erkenne ich das es nur ein Druck Mittel ist?

...zur Frage

Woran erkenne ich ob er es ernst meint mit mir oder eben nicht?

Woran kann ich erkennen das sein Interesse wirklich ernst gemeint ist und er mich nicht verarscht oder nur Interesse an meinem Körper hat. Oder vielleicht einfach nur gerade Ablenkung Aufmerksamkeit sucht oder einen Beweis das er doch nicht so unbeliebt ist bei Mädchen. Oder das er sogar mit mir spielt ? Könntet ihr mir ein paar Dinge nennen die sowie darauf hinweisen das er es ernst meint und auch das er es nicht tut damit ich so ungefähr einschätzen kann wo ich dran bin. Wir haben noch nicht wirklich miteinander geschrieben oder geredet Lächeln uns aber immer an.  Er beobachtet mich sehr oft und enn ich hingucke schaut er entweder schell weg oder hält Manchal den Blick meine Freunde meinen er will was von mir aber die Frage ist halt was . Habe nämlich Dinge gehört und Beweise die nicht so für ihn sprechen ich will einfach nicht hoffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?