Woran erkennt man, dass eine Internetseite "seriös" ist?

8 Antworten

Also wenn zu viele merkwürdige Rechtschreibfehler in den Texten zu finden sind, dann ist das merkwürdig und suspekt. Wenn du dir nicht sicher bist, suche einfach bei Google nach dieser Seite und falls diese wirklich unseriös ist, dann findest du da sehr schnell etwas

Google einfach mal nach dem Namen und Erfahrungsberichten für diese Seite, wenn die eher negativ ausfallen würd ich die Finger davon lassen.

ist diese Internetseite seriös? Erfahrungen?

http://countryfashion.tictail.com/ hat Jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Ich bin mir nicht ganz sicher damit, da sie keine kontakt adresse haben, sondern nur eine Email Adresse. Außerdem sind die schuhe dort viel billiger als auf anderen Seiten oder im Laden.

...zur Frage

Ist die Internetseite www.perle-am-kurpark.de vertraulich?

Ich würde dort gerne Schuhe bestellen, die auf anderen Seiten schon verkauft sind. Ich bin mir total unsicher ob es fake ist oder nicht... könnte mir jemand sagen woran man erkennt, dass eine Internetseite kein fake ist bzw. ob jemand weiß, ob diese Seite (www.perle-am-kurpark.de) fake oder nicht ist?

Würde mich sehr auf Antworten freuen ;)

...zur Frage

Woran erkennt Ihr, das was Ihr glaubt (Religion) die Wahrheit ist, ich meine woran erkennt Ihr die Wahrheit?

...zur Frage

Soll ich die Schuhe kaufen oder ist die Seite nicht seriös genug?

Hi! Also ich hab auf Instagram eine Schuh-Werbung gesehen und mir haben die Schuhe total gefallen also hab ich sie mir auf der Internetseite angeschaut.

Ich hab mich entschieden dass ich sie mir auf jeden Fall wen möglich kaufen möchte weil sie mir wirklich sehr gefallen, aber das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie seriös die Seite ist und auch nicht wissen kann ob die Qualität jetzt gut sein würde und das wäre bei so teuren Schuhen schon sehr wichtig. Außerdem hab ich Angst dass andere Probleme auftreten könnten da die Ware ja auch nicht aus Deutschland geliefert wird, könnt ihr mir helfen?

Hier ist der Link; https://styles-x-changes.com/products/patchwork-casual-shoes

...zur Frage

Woran erkennt man bei einen Quader die seite a?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?