Woran erkennt man Beliebtheit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 [+++ durch Support editiert +++] Wenn die Leute nett zu dir sind, dann mögen sie dich höhstwahrscheinlich... Wenn sie nicht nett zu dir sind, dann mögen sie dich höhstwahrscheinlich nicht... Einfach oder?

Du kannst dich gut darstellen, indem du höflich,nett,gut drauf...bist und nicht die Leute ärgerst, andauernd pessimistisch bist...

man ist beliebt wenn man leute kennt die einen lieben. so schreib dir das irgendwo ganz gross auf

pseudobeliebte in der schule sind nur ganz furchtbar gute lügner die es schaffen mit jedem nett zu sein und hinter dem rücken zu lästern

bitte bitte veränder dich nicht und werde auch so ein a****loch

wenn du ein paar gute freunde hast auf die du dich verlassen kannst sollte das doch bitte genung sein, diese andern leute werden doch nur von dummen leuten angehimmelt und ich gebe mich persönlich lieber mit klugen leuten ab, die erkennen wer ich wirklich bin und nicht auf eine maske reinfallen

weil das ist es doch was die leute so beliebt macht, ihre lügen

die verändern sich doch für jeden. und so willst du doch nicht werden

irgendwann sind die aus der schule raus und haben keine eigene persönlichkeit weil sie immer nur jemand anders waren und dann wieder jemand anders

das ist doch furchtbar

sag deinem bruder er soll die klappe halten, und such dir ein paar richtig gute freunde

dann kannst du sagen dass du beliebt bist, man will doch eh nur von den leuten geliebt werden die einem wichtig sind und nicht von einer anonymen meute

ich verste leider nicht was da steht dieses und so ich weiss nich was das soll was ist so?

Lexuu
Fragesteller

ich wollte wissen woran man erkennt das man beliebt ist,