Woran erkennt man bei Kaze Manga die Auflage?

3 Antworten

Eigentlich müsste es auf der ersten, spätestens auf der letzten Seite stehen. Hier mal ein Beispiel von zwei meiner eigenen Bände:

Bild zum Beitrag

Mir ist aber aufgefallen, das ich das nur bei Egmont und bei Tokyopop finde. Bei Carlsen und bei Kaze ist das nicht mit aufgeführt.

Sorry wenn dir das nicht wirklich weiterhilft. Falls du Facebook hast, kannst du Kaze dort anschreiben. Oder wie Tomoya schon genannt hat: Instagram ^^

 - (Manga, Kaze, KAZE Manga )
Lenax0X
Fragesteller

Bei Carlsen steht das irgendwie auch nicht immer da aber bei den meisten unter den Preis... Trotzdem danke!