Woran erkennt man an einem CD-Laufwerk ob es einen Brenner besitzt Oder nicht?Welche Aufschrift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nero Infotool zeigt dir alles an, was das Laufwerk kann.
http://www.chip.de/downloads/Nero-InfoTool_13003266.html

Das der nicht eingebaut ist wäre hilfreich gewesen.
Schreibe die Typbezeichnung vom Aufkleber in das Suchfeld einer Suchmaschine (Google), dann solltest du genug Antworten finden.

0

Da wird bei den Eigenschaften stehen, das Gerät könne schreiben. Und auf dem Gerät steht den CD-RW bzw. DVD-RW!

Versuche einfach mal was zu brennen...wenns net geht dann weisst du dass es keiner is^^

man das ist ein brenner, weniger alkohol tut gut