Woran erkenne ich das mein Freund mich liebt und was sind schlechte Anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur eins: reden! Nur er kann dir sagen was er fühlt, denkt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieseEineAzraa
03.03.2017, 19:40

Will ich, aber er ist nicht so einer der gerne über sowas redet. Halt wenn ich ihn frage was los ist sagt er immer 'nichts' , egal um was es gerade geht. Also wird das mit dem reden schwer bzw ich weiß nicht wie ich das angehen soll, was soll ich ihm konkret schreiben ? 

0

Versuch doch mal ganz offen mit ihm zu reden und ihn direkt darauf anzusprechen .. das ist immer das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns in der Beziehung nicht mehr so rund läuft, muss man was dagegen unternehmen. Aber leider weiß ich nicht worum es genauer geht. Deswegen ist es schwer dir zu helfen :/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich;-) nur umgekehrt... also tipp: rede mit deinem freund! Entwedern er sagt es dir, oder er ist kein richtiger Freund! Also lass deine liebe bloß nicht hängen! Schick ihm immer viele herzchen und so^^ das muntert ihn villeicht auf und macht ihn wieder aufmerksam^^ mach ihn doch mal eifersüchtig;-) guck mal wie er reagieren wird! Entwedern er zieht dich an die seite und alles ist wieder gut... oder ist desinteressiert an dir und ich muss dir sagen so leid es mir tut, er hat dich nicht mehr lieb:-( ich muss damit imomment auch kämpfen nur das es umgekehrt ist (ich bin m) und sie ist logischerweise (w) und ist imomment so wie dein freund... ich verzweifel auch...😣😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
03.03.2017, 20:12

ansonsten kannst du nix dagegen machen... viel glück und es gibt ja noch mehr jungs oder???

0
Kommentar von Joni20003
03.03.2017, 20:13

viel glück❤

0
Kommentar von DieseEineAzraa
03.03.2017, 22:05

Ich versuche wirklich mit ihm zu reden aber er sagt immer er hat nichts.. ihn eifersüchtig machen, ich weiß ja nicht will nicht noch mehr Streit provozieren.. aber wie stellst du dir vor das ich ihn eifersüchtig mache ? Bin in letzter Zeit nur noch traurig und verzweifelt wirklich.. 😔 

&&' Dankeschön ich wünsch dir auch viel Glück !! 

0
Kommentar von Joni20003
03.03.2017, 23:09

jo danke;-) 😉 aber eifersüchtig machen? ganz easy geh mit nem anderen jungen aber wenn du nicht noch mehr stress willst dann lass das besser bleiben^^

0

Was möchtest Du wissen?