Woran erkenne ich das ich lesbisch bin?

5 Antworten

Sagen wir es so, wenn du dir eine Beziehung und Sex ausschließlich mit einer Frau vorstellen kannst und dich der Gedanke bei Männern eventuell sogar anekelt, dann sind die Chancen sehr groß, dass du lesbisch bist.
falls du selbst unsicher bist, probier es aus🤷‍♂️ so wirst du am schnellsten herausfinden, worauf du tatsächlich stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles Ausprobiert und lerne immer wieder gerne d

Wenn du noch nicht weisst, ob du lesbisch bist, musst du wenigstens ein mal einen Schw*nz in deine M*schi aufnehmen. Wenn du wirklich lesbisch bist, wirst du dabei nichts positives empfinden, und zwar auch dann, wenn er dich richtig heftig rannimmt. Ganz eindeutig ist es übrigens, wenn du dabei sogar eine Abstossungsreaktion gegen den P*mmel entwickelst (Rötung, Brennen, Jucken der M*schi).

Was bedeutet denn "das ich auf eine beste Freundin stehe"?
Wenn du sie einfach nur nett findest und so, dann bedeutet das noch nichts, aber wenn du dir mit ihr was erotisches, was sexuelles vorstellst, dann bist vermutlich wenigstens bi.

Ich glaube, das wirst du mit der Zeit einfach merken. Wenn du noch jung bist, kannst du es möglicherweise noch nicht sofort sagen.

Wenn du noch relativ jung bist ist das aufgrund deiner fehlenden Erfahrung vielleicht noch nicht ganz eindeutig.Aber prinzipiell bist du wenn du ausschließlich auf Frauen stehst natürlich lesbisch.