Woran bemerkt man Flirten? wo fängt flirten eigentlich an & wo hört es auf?

2 Antworten

Die Kommunikation des Körpers richtig zu lesen und zu deuten ist meist etwas schwierig. Es fängt bei Kleinigkeiten an - ein Blick, ein Lächeln, ein Wort, eine Geste die auf Antwort warten, kommt eine Antwort oder wird so gedeutet geht es weiter. Und endet in einem angenehmen Gespräch mit liebevoller und auch höflicher Wortwahl oder dem was andere für eine Richtung einschlägt.

Die Kunst ist das lesen von Emotionen und sie richtig zu deuten.

Leider geht diese Form der Kommunikation immer weiter verloren, da man heute sich beim sprechen nicht mehr anblicken mag. Die Technik ist zwar nett, aber sie behindert auch das Erlernen bestimmter Fähigkeiten. Viele Fragen hier zeigen das.

Jeder nimmt das anders war, da musst du deine eigene Grenze finden. Ich denke das merkt man schon am Text, wenn es flirten ist, wie z.B „Mit dir würde ich gerne mal mehr machen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen