WooCommerce (Wordpress) Gutscheine manuell durch Kunde?

1 Antwort

Das ist meines Erachtens ein unlogischer Vorgang.

Die Leute haben unabhängig vom Wertgutschein trotzem eine Ware mit Wert X gekauft. Den Wert von X müssen Sie dann bei Abholung bezahlen. Ob Sie für den Rechnungsbetrag dann Gutscheinmünzen, Bargeld oder beides verwenden ist doch vollkommen unerheblich. Die Bestellsumme ändert sich dadurch nicht.

Ich würde die Leute einfach Bezahlung bei Abholung auswählen lassen und wie sie dann bezahlen ist egal. Jede andere Methode macht meines Erachtens nur Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – drei Jahre Berufserfahrung mit Wordpress