Woocommerce Produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden in der Datenbank abgelegt. Im Filesystem werden nur Bilder oder anderen Medien zu dem Produkt abgelegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.
Raiko76
Fragesteller

Hmmm, nicht körperlich? Eigentlich dachte ich das die in einer .json Datei abgelegt werden.

Danke dir für die Hilfe

Babelfish  23.01.2024, 20:24
@Raiko76

Nein, die werden in der normalen Wordpress-Datenbank gespeichert. Und das auch ziemlich umständlich in verschiedenen Tabellen.

Woocommerce hat recht mächtige APIs, mit denen du Produkte manipulieren kannst, falls das Dein Ziel ist