Wonach schmeckt Vagina Flüssigkeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du meinst. Der normale Zervixschleim sollte säuerlich sein. Der "Erregungsschleim" ist geschmacksneutral.

danke für den stern

0

Von neutral über bitter über sauer bis hin zu etwas salzigem Schweiß und Urin.

Alles dabei.

Jede schmeckt anders, aber meist etwas säuerlich. Habe aber auch schon von einer vollkommen neutralen kosten dürfen. Wie Wasser, ich sags dir! :D

Blutig in der Vagina?

Wenn ich meinen Finger ein wenig in meine Vagina einführe ist es da an dieser (Wand)? so blutig irgendwie.. Ich habe auf jeden Fall nicht meine Monatsblutung. Es läuft auch nicht aus, sondern ist einfach da..  Was könnte das sein?

...zur Frage

Und wie schmeckt eine vagina? Ich W/15 Hab noch nie eine Vagina probiert Mal eine frage an die Jungs haha?

Könnt ihr mir sagen wie eine Vagina Schmeckt ? Schmeckt das ekliger Als ein Penis Oder schmeckt das Besser? Ist das Säuerlich? Salzig? Würde mich freuen wenn ihr es beantworten würdet Danke :)

...zur Frage

Hat eine Vagina auch Sperma und wie heißt die Flüssigkeit, die aus der Vagina ausläuft nach dem masturbieren?

...zur Frage

Flüssigkeit läuft aus der Vagina raus?

Hallo,

Meine Freundin und ich hatten grade Sex und da ist eine Flüssigkeit aus ihrer Vagina gelaufen was ist das ?
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was kann man in oder an die Vagina geben damit sie besser schmeckt?

Hey meine Freundin und ich haben Lust etwas auszuprobieren, weiß einer von euch ob man Zucker oder Honig auf die Vagina schmieren kann damit sie besser schmeckt ? Ernste antworten bitte

...zur Frage

Klümpchen an der vagina, kein Pilz, was tun?

Hallöchen, ich hatte vor ca 5 Tagen das Gefühl Scheiden Pilz zu haben also habe ich mir in der Apotheke was gekauft und habe es wie vorgeschrieben angewandt. Der Juckreiz ist weg, ich denke mal die Rötung auch. Was mich beunruhigt sind diese Mini kleinen, weißen, neutral riechenden klümpchen an der vagina. Was ist das & was kann ich dagegen tun? Bitte nur ernst gemeinte antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?