Wonach schmeckt ein Penis (keinTroll!)?

6 Antworten

Schönheit liegt im Charakter finde ich!

Viele achten leider wirklich nur auf das Aussehen, ich nicht! Um mit jemanden glücklich zu sein muss man auch nicht schön sein, und ich glaube auch nicht das du hässlich bist.

Ich bin auch 17 und hatte es leider noch nie. Aber nicht weil ich mich hässlich finde oder so, sondern weil ich einfach zu schüchtern bin :(

Mach dir bitte keine Sorgen um dein Aussehen! Liebe kann auch nur funktionieren wenn man sich gut versteht also Charakter ist viel wichtiger wenn eine Beziehung funktionieren soll!

LG Paul

vHerakles  06.05.2019, 11:37

Da haben sich ja zwei gefunden

PaulDerEchte20  06.05.2019, 11:58
@vHerakles

Ich glaube nicht das Sie überhapt Interesse hätte...

Aber trotzdem Danke das du mir Hoffnung machst überhapt jemanden zu finden... :D

Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine tolle Woche

vHerakles  06.05.2019, 13:39
@PaulDerEchte20

Paul du bist ein sehr guter Mensch :)

Ich bin mir sicher das du jemanden finden wirst :)

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und einen schönen Tag <3

Bruh8592  27.01.2020, 19:20
@PaulDerEchte20

Also so wie du dich benimmst, bekommst du definitiv eine Freundin! (Oder nen Freund ich diskriminiere hier niemanden) 🙂

Prinzessin, sobald du erwachsen bist, darfst du das überall anbieten. Es gibt kaum einem Mann, der das unverbindliche Angebot ablehnen würde.

Huhnheiliges  21.07.2020, 00:56

Ist halt leider so Männer denken mit dem Genital 😂

Wenn er frisch gewaschen ist, schmeckt er eigentlich nach nichts, also so als ob Du Deinen Finger in den Mund steckst, aber das Gefühl ist viel schöner. Wenn er in Deinem Mund zum Orgasmus kommt, schmeckst Du sein Sperma, das schmeckt ein wenig salzig, manche sagen eher nussig, aber das hängt auch von der Ernährung ab oder ob er Raucher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich szell mich gerne zu Verfügung xD, Spaß bei Seite ja es ist immer unterschiedlich.

mateo567  11.06.2023, 03:08

Ehrenschwanz

Wenn er gepflegt/gewaschen ist, in etwa wie ein sauberer Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Tobias657  08.05.2019, 02:31

Du kannst doch nicht ein zylinder mit einem Bleistift vergleichen 😂