Womit Krapfen füllen ohne Spritzbeutel?

3 Antworten

Mit einer Einwegspritze müsste es funktionieren. Wenn du welche Zuhause hast.

hast du die tülle von einem spritzbeutel? Wenn ja, schneide eine Ecke eines Gefrierbeutel klein ein und stecke dann die Tülle rein. So kannst du die Krapfen wunderbar befüllen.

Laureen94
Fragesteller

nö leider nichts werd morgen einen kaufen gehen :) hab mich jetzt für den apfelkuchen entschieden gg

Ohne Spritzbeutel und Tülle ist es sehr schwierig die Krapfen zu füllen, du kannst nur eins machen,, die Krapfen seitlich aufschneidenund es mit einem kleinen Löffel, oder Trichter füllen, das gibt aber eine riesen Sauerei.

Mit einem fertigen Spritzbeutel klappt es auf jeden Fall besser und die Anschaffung lohnt sich, wenn du es öfters machst. einen Spritzbeutel kann man immer mal gebrauchen.

LG Pummelweib :-)