Womit kann man einen Fake Nagel ankleben wenn er abgefallen ist?

1 Antwort

Nagelkleber...

Es ist zwar auch eine Art Sekundenkleber, aber er ist nicht so toxisch und wenn du richtigen Sekundenkleber nimmst, kann er mit dem Tipp reagieren und zu Verbrennung oder Verätzungen führen!

Solltest du nichts anderes haben wäre evt. Bastelleim, eine temporäre Lösung, aber nur der wasserlösliche! Klebeband doppelseitig würde ich nicht verwenden, könnte so fest kleben, daß du ihn nicht mehr runter bekommst ohne dir den Naturnagel ab zu reißen!

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege
katzelilly116
Fragesteller

Vielen Dank dir :)