Womit kann man ein Bewerbungsfoto auf dem Lebenslaif kleben?

2 Antworten

Papierklebestift / Fotoecken / Bastelkleber

Wenn du nichts im Haus hast, dann nimm Mehl oder Mondamin und mische es mit Wasser. Teste es vorher aus, bevor du dein Foto damit festklebst. Wenn der Brei zu flüssig ist, dann hält es nicht.

Sowas macht man eigentlich am Computer. Ansonsten einfach mit nem Klebestift.

olipoli  26.07.2018, 11:27

Und wenn ich keinen Computer habe? Es gibt immer noch Menschen ohne Computer. Mit dem Smartphon geht es wohl nicht????????

Christophror  26.07.2018, 15:40

Doch auch mit dem Smartphone geht sowas. MS Word gibt es kostenlos für Android und IOS. Außerdem gibt es öffentliche Computer. Mal abgesehen von diesen Möglichkeiten ist es absolut nicht mehr Zeitgemäß überhaupt keinen Computer zu besitzen. Sowas gehört heute dazu wie ein Telefon und ein Briefkasten.