Womit kann ich einen Regenschirm imprägnieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imprägnierspray ist immer wieder gut und der Regenschirm nimmt auch das Zeltspray dankend an

Ich würde nur Impragnierungsspray benutzen, etwas anderes für diesen Zweck kenne ich nicht. Hält im übrigen sehr lange, wenn man den Schirm nicht mit Waschmitteln versucht zu reinigen.

Kann man Adidas Ultra Boost imprägnieren?

Hallo liebe Community,

da die Materialien des Ultra Boosts 3.0 zum Teil aus dem Primeknit-Stoff bestehen, wollte ich fragen, ob ich einfach die Schuhe mit einem beliebigen Imprägnierspray imprägnieren kann ?

MfG

...zur Frage

Sind diese Schuhe aus Leder?

Hallo, ich habe mir gestern neue Schuhe gekauft und wollte diese jetzt imprägnieren, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die braunen Stellen an den Schuhen Leder oder Kunstleder sind, und auf meinem Imprägnierspray steht, dass es nicht für Kunstleder geeignet ist.

Die Schuhe heißen „Lacoste GRAD VULC PQE NVY“. Im Internet finde ich dazu auch nichts.

Weiß jemand von euch, ob die aus Leder oder Kunstleder sind und kann mir helfen?

...zur Frage

[Transparenter Regenschirm] Hi! Ich möchte einen transparenten Regenschirm auf den Markt bringen und möchte gerne wissen welche Attribute Ihr bevorzugt?

Hallo,

heute soll es um transparente Regenschirme gehen. Ich bin Jungunternehmer und möchte einen transparenten Regenschirm auf den Markt bringen.

Dieser sollte den Ansprüchen der Kundinnen und Kunden natürlich entsprechen. Deswegen würde mich sehr interessieren was für euch wichtig ist/wäre. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr ein kleines Statement abgeben würdet.

...zur Frage

Drogerie Regenschirm oder doch was höherwertiges?

Hi
Mein Regenschirm so n kleiner also wie n Knirps ist kaputt. Nun brauche ich einen neuen stell mir nur die Frage ob s auch einer aus der Drogerie tut oder ob es doch einer für um die 20€ sein sollte.
Irgendwo ist s ja nur n oller Regenschirm aber die für 20€ sehen auch echt schick aus ...
was meint ihr?
Falls relevant m 19.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Rucksack imprägnieren?

Hi! Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er seinen Wanderrucksack regelmäßig imprägniert statt eine Plastikhülle bei Regen über zu ziehen. Funktioniert Imprägnierspray auch bei Textilrucksäcken oder bringt das eigentlich nichts?

...zur Frage

Ist ein Regenschirm bei einem Gewitter gefährlich?

Stelle mir vor, dass der Blitz durch den Regenschirm ja angezogen wird. Ist das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?