Womit hört man als Teenager Musik. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe eine kleine Box. Aber was wenn man im eigenen Zimmer einfach bisschen Musik hören möcht?

3 Antworten

Ich persönlich nutze kopfhörer (In ear) daher diese eine bessere 3D Umgebung simulieren können als Boxen oder TV anlagen

Zudem stört man somit niemand anderes

Aber empfehle tatsächlich wenn dann nur

Die Airpods Pro, Pixel Buds Pro oder Freebuds Pro, Sony würde auch gehen halt die bekannten marken aber man sollte bissl mehr in die Tasche greifen wenn man öfter hört und wert auf Qualität legt

Woher ich das weiß:Hobby

Dann kannst du die doch ganz normal über Handy/Laptop/TV laufen lassen

In der heutigen Zeit natürlich mit BluetoothKopfhörern, gekoppelt mit deinem Smartphone.

Oder wie ich damals mit BilligWalkman und Kopfhörern, die mit Kabel gekoppelt sind.