Womit hantiert ihr lieber 400er dose oder doch lieber 600er Dose oder 750er Dose (graffiti)?

3 Antworten

Für das was ich so Male, lieber die 400er. Ist handlicher und besser zu kontrollieren für mich..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

400er sind am besten für saubere pieces die größeren benutze ich selten

Gar nicht. Graffiti ist illegal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bildende Kunst/ Dozent
farbwasser  19.11.2022, 12:20

Den Gesetzestext möchte ich gern mal lesen.

Tommyleinchen59  19.11.2022, 12:24
@farbwasser

Graffiti ist grundsätzlich überall illegal. Es sei denn, es besteht eine ausdrückliche Ausnahme dieser Regelung! Man kann nicht einfach irgendwo etwas hin sprühen.

farbwasser  19.11.2022, 12:28
@Tommyleinchen59

Das man nicht überall sprühen darf ist richtig aber das macht Graffiti ja nicht generell illegal.