Womit Anal befriedigen als Mann unter 18?

3 Antworten

Mit den Fingern sit es dir zu klein? Hast du schon mal 2, 3 oder4 Fnger versucht? Da wird es schon ganz schön dick was du hinten reinschiebst. Daher finde ich schon, dass Finger die beste Variante sind. Denn sie sind ein wenig flexibel und man spürt gleich was man macht.

Aber wenn dir das nicht reicht, kannst du auch mal eine (kleien) Gurke oder Aubergine ausprobieren oder auch eine Banane. Da aber immer Kondom drüber!

Der männliche P-Punkt ist im Gegensatz zum weiblichen G-Punkt kaum umstritten, dabei handelt es sich doch um die Prostata, die diesen hochsensiblen Punkt bildet. Die kastaniengroße Drüse liegt unterhalb der Harnblase und produziert einen großen Teil des Ejakulatsekrets. Da diese Drüse am besten über den Anus zu erreichen ist, Die Prostata ist eine empfindsame Drüse, der durchaus durch innere äußere Massage stimuliert werden kann.

Eine indirekte Stimulation von außen ist durch eine behutsame Massage möglich

Führt man einen oder zwei Finger in den Anus ein, kann es durchaus durch leichtes Massieren oder "Kraulen" ein intensives Lustgefühl ausgelöst werden verstehe ich nicht ist aber durchaus möglich aber ich weiß nicht wie das gehen soll. Wer Erfahrung mit gemacht hat kann ja mal paar Tipps geben! Danke!

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Gurke ist sehr gut geeignet....ich habe auch eine Haarbürste mit rundem Griff...der ist nahezu perfekt.