Anale SB wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal dieses Gefühl. Schließlich weitest du deinen Schließmuskel ja genauso, als würdest du da etwas anderes rausdrücken. Probier einfach ein wenig weiter aus...

Am besten in der Badewanne, dann kannst du einfach entspannen, weil es nicht schlimm ist, falls mal was raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm viel Gleitgel, stecke dir für den Anfang einen Finger rein und finde raus, was dir Spass macht;-)

Das ist normal..... Entweder du machst es dann einfach, oder du machst vorher eine analdusche. Dann ist fast alles draussen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du jetzt ein Mädchen (Tag) oder ein Junge (Text)?

Also bei "normaler" SB hat man danach ja auch oft das Gefühl, pinkeln zu müssen, kann also schon normal sein.

Es geht um eine anale Penetration. Daher ist es ja wohl unerheblich, welches Geschlecht hier vorliegt.

1

Was möchtest Du wissen?