Wollte Viserys in folge 8 von House of the Dragon wirklich das doch Aegon König wird?

1 Antwort

Ich musst mich zwar erst etwas belesen. Aber nein wollte er nicht.

Er nahm an seine Tochter Rhaenyra sei bei ihm am Bett gewesen und wollte ihr von dem Traum den Aegon der Erste, der Gründer der Targaryen Dynasty hatte erzählen.

Seine Frau Alicent nahm aber an, er würde ihr mitteilen, ihr gemeinsamer Sohn Aegon der Zweite soll der Herrscher werden.