Wollte mal fragen ob man in Minecraft ohne zu Sneaken falltüren aufeinander platzieren kann?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hallo,

das geht nicht. Die Spieler in den Tutorials drücken Sneaken+Springen zur gleichen Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Nein aber beim Fliegen kann man nicht sehen ob man sneakt. Also hat er anscheinend gesneakt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

kann man nicht. Wenn sie in der Luft sind drücken sie meistens Umschalt+Leertaste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whitetiger25
Fragesteller

Bei mir funktioniert es nicht wenn ich Umschalt+Leertaste drücke. Liegt das daran weil ich auf der Umschalttaste kein sneaken habe ?