Wollte er mich absichtlich verletzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss den Idioten doch endlich.

Blockier ihn, lösch seine Nummer, lösch ihn überall als Kontakt. Rede nicht mit ihm, radier seine komplette Existenz in deinem Leben einfach aus.

Er ist nur ein Ex. Kann er noch unwichtiger und bedeutungsloser werden?

💩 auf ihn. Aber so richtig. Er verdient deine Beachtung gar nicht mehr. Er ist nichts. Weniger als das sogar.

nützt nix sich den kopf zu zerbrechen, letztlich ist es auch egal, du bist eine erfahrung reicher.

der richtige kommt.

Ich glaube nicht , dass er dich damit verletzen wollte . Vermutlich hatte er wirklich eine Überraschung für dich . Aber ich schließe mich der Meinung von Idris164 an .Beschäftige dich nicht weiter mit ihm .

Keine Ahnung, das ist eine Frage die man nicht beantworten kann. Ich würde aber mal davon ausgehen dass er die Wahrheit gesagt hat. Ich meine jmd. Wegen einer anderen zu verlassen ist doch schon schlimm genug. Andere Leute machen sich mdnchmal viel weniger gedanken als man selbst.

Für mich hört sich dad so an als ob er eine andere einfach besser fand, gewechselt hat und es vllt doch nicht geklappt hat und es jetzt wieder bei dir versucht. Manche Menschen sehen sowas ziemlich locker.

Da du es aber nicht so toll findest, lass ihn einfach links liegen wie du es schon erwähnt hast. Oder sag ihm einfach dass du keine zweite wahl bist und jetzt auch kein Interesse hast. Kannst ihn ja auch sagen dass du es daneben fandest wie er sich im Bezug auf die Überraschung verhalten hat. Vllt geht dem ja dann ein Licht auf. Oder du merkst dass es ihn wirklich nicht interessiert wie du dich fühlst bzw. Gefühlt hast.

LG

Vermutlich ist er ein Traumtänzer, der sich selbst am Wichtigsten ist und in seiner Vorstellung mal hierhin und dahin flattert. Um dich oder um die andere Frau geht’s gar nicht, nur um ihn selbst. Also nein, ich glaube nicht, dass er dich absichtlich geplant verletzen wollte. Das macht jedoch keinen Unterschied, denn du bist durch diese Empathielosigkeit verletzt. Und würdest auch in Zukunft weiter verletzt werden.
Werd ihn los!