Wollt ihr ein Emo-Style Comeback?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 47%
Mir egal 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag den Emo Style und wünsche ihn mir zurück, Vorallem wünsche ich mir dass in Deutschland mehr Cybergoth-Punk Veranstaltungen statt finden würden.

RomantismeNoir  03.10.2021, 12:20

Inzwischen sind leider fast alle Gothic-Partys hauptsächlich auf Cyber-Techno-Zeug ausgelegt, was nur sehr wenig mit der Szene zu tun hat.

Jkknowme  16.11.2023, 14:45

Schonmal nach Emo treff düsseldorf 2023 gesucht?👀✨️ Für näheres kannst du mich anschreiben :)

Ja

Das war/ist viel alternativer, interessanter und attraktiver als der ewig öde, hässliche und sinnfreie Mainstream!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Nein

Ne, bitte nicht. Eine egozentrische, unpolitische Subkultur braucht nun wirklich kein Revival.

Das hatte auch nichts mehr mit den Pionieren einer ursprünglich durchaus politischen Musikrichtung, wie bspw. Fugazi, zu tun.

Bestes Beispiel dafür dass ,,Rebellion'' zur puren Mode verkommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.
Nein

Fand ich damals schon furchtbar, muss echt nicht sein.

Jeden das seine . Aber ich muss sagen bin auch gerne emotional und stehe zu meinen Gefühlen

DeepBlue224  03.10.2021, 05:22

Das ist nur ein kleidungsstil.

Das hat nichts mit gefühlen zu tun.

Lelek1234567883
Fragesteller
@DeepBlue224

In meiner Frage ging es wirklich nur um Kleidung, aber emos sind schon “anders”