Wollt ihr die Vergangenheit wieder zurück?

AngelAlix1980  22.11.2023, 22:03

Um welche (Phase der) Vergangenheit geht es? 20 Jahre zurück? 40? 80? 90? 100? Oder die individ. Vergangenheit eine Person?

Kirill56
Fragesteller

halt wenn du etwas schönes halt im Leben hattest dass du es halt nochmal haben willst. Das mein ich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall. Meine Vergangenheit war leider nicht ohne. Jetzt geht es endlich Berg auf

Ich bin 13, und hab viele, eigentlich ausschließlich gute Erinnerung aus meiner „Kindheit“. Deshalb würde ich schon gerne zurück. Wobei ich dafür auch einiges in Kauf nehme, bzw. verliere…

Nein, denn ich verstehe genug von Naturwissenschaft um zu wissen: es gibt nur jetzt die Gegenwart, die Vergangenheit ist vorbei, die Uhr tickt Richtung Zukunft, und was war kommt zum Glück niemals zurück.

Ein Teil ja ein Teil nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nein, ich möchte in die Zukunft

7veren⁷