Manchmal will ich die Zeit zurückdrehen!

3 Antworten

diese Frage wirst du dir noch oft in deinem Leben stellen... und nicht immer wirst du eine Antwort finden... denn das Leben besteht auch aus vielen unabgeschlossenen Geschichten die einem noch lange hinterherhinken

Viola15153
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Stell ich mir auch oft vor..was wäre wenn. Aber es holt mich auf den Boden der Tatsachen, dass es besser ist im jetzt zu leben ;-)

safg dir einfach , was geschehen ist ist geschehen und man kann es nicht rückgängig machen ;D