Wolf Quest, Fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist kostenlos und die neueste Version ist 2.5. Außer wenn du Multiplayer machst, dann musst du E-mailadresse angeben, aber kostenlos ist es trotzdem. LG Jenna13 PS: In Wolfquest ist mein Name Jenna 13 vielleicht sehen wir uns ja mal.;-)

Oh man, danke für den Stern !!! Das ist mein erster! :-D

0
  • Wolfquest ist vollkommen kostenlos
  • ich glaube Slough Creek (Version 2.5) ist das neuste
  • Wolfquest ist für alle Wolffans ein absolutes Muss. Auch für keine Wolffans ist es eine spassige Zeitvertreibung die nie langweilig wird.
  • Soweit ich weiss auf allen neueren Apple, Sony, LG, Samsung und Toshiba Computer. Wahrscheinlich auch noch auf mehr, aber von diesen kann ich es mit bestimmtheit sagen.

Danke!

0

Spiel Wolfquest

Hallo ich habe mir das spiel wolfquest runtergeladen. frage: kann man in deisem spiel http://www.wolfquest.org/ ein familie gründen ? lg elisa

...zur Frage

Wer kennt gute Tierspiele?

hey,

ich suche ähnliche Tier Simulations spiele wie Wolf Quest. Eben ein Spiel, in der man die Rolle eines Tieres annimmt. Am besten für den PC (:

Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Computer findet Musikbox nicht?

Hallo, mein PC findet meine Musikbox mit Bluetooth nicht? Ich habe es dann per Kabel an den PC angeshlossen, aber trotzdem geht keine Musik.

Wieso findet mein Laptop das Bluetooth gerät nicht?

...zur Frage

Sea of Thieves gratis für PC Spieler?

Hi Leute

ich habe ein Nices Spiel gefunden was ich eventuell mit meinen Freunden Zocken will

ich bin mir nicht Sicher ob das Spiel gratis ist für PC Windows 10 Spieler

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Hotel (Brettspiel) als PC-Spiel

Hi Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Nachbau vom Brettspiel Hotel als PC-Spiel. Hier habe ich schonmal was gefunden:

www.jens.quicknote.de/vb.html

Aber das ist kein schöner Nachbau meiner Meinung nach. Hat jemand von euch schonmal soetwas gefunden?

Egal ob gratis oder nicht.

Hoffe auf Antworten :) mfg kk

...zur Frage

...suche altes PC Spiel! :)-...?

Hallo Zusammen! :)!?

Sind gerade bei alten Computer spielen gewese und da habe ich mich an ein altes Spiel erinnert. Was heißt erinnert...Mehr daran, das ich ich das Spiel sehr mocht.

Ich weiß das es entweder Windows 95 oder 98 war und das man sich einen Charakter ausgesucht hat ( Kämpfer, Krieger, Magier..Etc.) und dann war man entweder in nem Kloster oder dorf oder so und musste sich zu einem Mageir aufmachen in irgendeinem pub außerhalb. Dann hat man ständig Quest bekommen und musste stärker werden...

Hoffe jemand kann damit etwas anfangen ist nun nicht sehr detailiert.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?