Wolf Quest, Fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist kostenlos und die neueste Version ist 2.5. Außer wenn du Multiplayer machst, dann musst du E-mailadresse angeben, aber kostenlos ist es trotzdem. LG Jenna13 PS: In Wolfquest ist mein Name Jenna 13 vielleicht sehen wir uns ja mal.;-)

Oh man, danke für den Stern !!! Das ist mein erster! :-D

0
  • Wolfquest ist vollkommen kostenlos
  • ich glaube Slough Creek (Version 2.5) ist das neuste
  • Wolfquest ist für alle Wolffans ein absolutes Muss. Auch für keine Wolffans ist es eine spassige Zeitvertreibung die nie langweilig wird.
  • Soweit ich weiss auf allen neueren Apple, Sony, LG, Samsung und Toshiba Computer. Wahrscheinlich auch noch auf mehr, aber von diesen kann ich es mit bestimmtheit sagen.

Was möchtest Du wissen?