Wolf Quest, Fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist kostenlos und die neueste Version ist 2.5. Außer wenn du Multiplayer machst, dann musst du E-mailadresse angeben, aber kostenlos ist es trotzdem. LG Jenna13 PS: In Wolfquest ist mein Name Jenna 13 vielleicht sehen wir uns ja mal.;-)

Jenna13  21.11.2014, 14:08

Oh man, danke für den Stern !!! Das ist mein erster! :-D

  • Wolfquest ist vollkommen kostenlos
  • ich glaube Slough Creek (Version 2.5) ist das neuste
  • Wolfquest ist für alle Wolffans ein absolutes Muss. Auch für keine Wolffans ist es eine spassige Zeitvertreibung die nie langweilig wird.
  • Soweit ich weiss auf allen neueren Apple, Sony, LG, Samsung und Toshiba Computer. Wahrscheinlich auch noch auf mehr, aber von diesen kann ich es mit bestimmtheit sagen.
Kindswissen
Fragesteller

Danke!