Wie kann ich das Tor bei Wolf Hall Inn öffnen?

1 Antwort

In Star Stable gibt es oft Quests und Aufgaben, die bestimmte Tore oder Bereiche freischalten. Um das Tor bei Wolf Hall Inn zu öffnen, das du erwähnt hast, musst du wahrscheinlich eine spezifische Questreihe abschließen oder eine bestimmte Anforderung erfüllen. Da ich nicht über direkten Zugriff auf das Spiel verfüge, kann ich dir keine genaue Lösung bieten, aber hier sind einige allgemeine Tipps, die dir helfen könnten:

1. Überprüfe deine Questlogbuch: Manchmal werden bestimmte Quests oder Aufgaben nicht offensichtlich angezeigt. Durchsuche dein Questlogbuch und überprüfe, ob du eine Quest hast, die mit dem Öffnen des Tors bei Wolf Hall Inn in Verbindung steht.

2. Sprich mit NPCs in der Umgebung: Oftmals geben NPCs in Star Stable Hinweise oder direkte Anweisungen für die Fortsetzung der Handlung. Sprich mit den NPCs in der Nähe des Tors und sie könnten dir sagen, was du tun musst, um es zu öffnen.

3. Erreiche ein höheres Level: Manchmal sind bestimmte Tore oder Bereiche in Star Stable für Spieler erst ab einem bestimmten Level zugänglich. Da du bereits Level 17 bist, könnte es sein, dass du noch ein paar Level aufsteigen musst, um das Tor öffnen zu können.

4. Suche nach weiteren Quests in der Umgebung: Oftmals gibt es in der Nähe des Tors weitere Questgeber, die dir helfen können, es zu öffnen. Erkunde die Umgebung gründlich und suche nach NPCs mit Ausrufezeichen über ihren Köpfen, die neue Quests anbieten.

Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, das Tor zu öffnen, könntest du auch im offiziellen Star Stable Forum oder in der Community nachfragen. Oftmals haben andere Spieler ähnliche Probleme erlebt und können dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit mein Lieblingsspiel
Usj89  30.01.2024, 15:18

Chatgpt... Du weißt schon das das hier nicht erlaubt ist..?

1
peso05  31.01.2024, 19:21
@Usj89

Wie langweilig ist dir eigentlich? Such dir mal Hobbys und eine Familie 😂😂

0
Usj89  31.01.2024, 19:23
@peso05

Hehe. Hab beides ;)

Mag es nur nicht, wenn Leute meinen das Chatgpt die Antwort auf alles ist. Und dazu noch diese antworten als ihre eigenen ausgeben...

0
Usj89  31.01.2024, 20:06
@peso05

Wenigstens mal einer, der sich entschuldigt.

Seh ich noch mehr antworten, wird wieder gemeldet. Nein ich bin kein Sheriff aber ich hasse es (im PC Bereich), weil die Datenbank von der KI ca 2 Jahre alt ist. Da kommen Empfehlungen raus, die sind unter aller Sau und für den Fragesteller in keinster Weise hilfreich / günstig/ zielführend.

0
Usj89  31.01.2024, 20:33
@peso05

Wirst nicht der letzte und bei weitem nicht der erste Account, der ne Sperre dafür bekommt.

Brauch ja nur durch deine antworten scrollen

Ist ja alles voll mit KI

0
peso05  31.01.2024, 20:36
@Usj89

Ok, wenn dich das glücklich macht... Hab genügend andere Accounts😂😂😪

0
Usj89  31.01.2024, 20:38
@peso05

Und die jage ich auch....gut Ding will Weile haben.

0
peso05  31.01.2024, 20:41
@Usj89

Weiter so!! Ich glaub an dich, du schaffst das!

Ich kann dir nur nahelegen: verbringe die wertvolle Zeit lieber mit deiner Familie, anstatt hier rumzualbern. Ist nur ein Rat. Es sei denn es bedeutet dir nichts.

0
Usj89  31.01.2024, 20:42
@peso05

Mache ich keine sorge. Drei Urlaube sind diesjahr geplant. Da gilt Handyverbot außer für Fotos.

0
HorseM28 
Fragesteller
 31.01.2024, 21:42

Hätte zwar direkt wen anderes fragen können aber trozdem danke

1