Wolf-Haus, Wolf-System - Jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Arche Nova von Wolf ist ein guter Wandaufbau...

Wenn ihr jetzt noch mit anderen Anbietern vergleicht, könnt ihr eine gute Wahl treffen. Mitbewerber sollten ähnliche Wandaufbauten anbieten.

Ausschlaggebend sollte immer die Kostensicherheit sein (möglichst viele Leistungen im Festpreis). Alles, was nicht im Festpreis ist = Risiko.

Manche Anbieter machen auch 'Pakete' mit Ingenieurleistungen, damit ihr kein Risiko habt.

Habe auch vor mit Wolfhaus aus Osterhofen zu bauen. Der Berater (Bauingenier/Architekt) vor Ort hier machte einen sehr guten Eindruck. Man geht individuell auf Kundenwünsche ein (kein Modell nur aus dem Katalog). Die Leistungen scheinen umfänglich (inkl. Ingenieurleistungen, Anträgen etc. zu sein). Wir warten jetzt auf den Entwurf und Preisangebot. Soll in 1 Woche vorliegen, nachdem Gestern ein erstes nettes Gespräch stattgefunden hat.

Gruß M.Lang